Das Ingenieurbüro E.B.L. wurde im Jahr 2012 von dem Dipl. Wirtsch.-Ing. Holger Werle und Herrn Michael Trammer gegründet. Der Firmensitz des Unternehmens liegt an der Nordseeküste im friesischen Raum, in der Stadt Schortens.

Das moderne Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Breitbandtechnologie, erneuerbarer Energien und IT-Lösungen ist ein unabhängiges Ingenieurbüro, welches frei von Liefer- und Herstellerinteressen arbeitet.

Wir beraten individuell, planen sorgfältig und finden stets die beste Lösung, um den Erfolg unserer Kunden zu sichern.

Unsere Stärke ist unsere Erfahrung in der Konzeption, Architektur und Umsetzung von Dienstleistungen. Zu unserem Kundenkreis gehören Behörden, Institutionen, mittelständische Unternehmen, Planer und Investoren, aber auch Privatpersonen.

Nutzen auch Sie unser Know-how und sprechen uns an.